Digitales Lernen mit MS Teams und Zoom!
  • qualifiziert
  • persönlich
  • kompetent
Giorgio Rossi
> >

Giorgio Rossi

Giorgio Rossi ist Human Resource Manager mit Nachdiplomstudium und eidg. dipl. Betriebsbildner. Nach langjähriger Kadertätigkeit in der Personalentwicklung hat er sich heute auf Bildung und Pädagogik spezialisiert und ist als erfolgreicher Dozent und Referent in der Deutschschweiz gefragt.

bildung & beratung wurde im 2005 gegründet und am 06. Juni 2006 im Handelsregister eingetragen. Die Gesellschaft bezweckt die Bildung und Beratung in den Geschäftsbereichen Pädagogik, Projektmanagement und Beratung. Die Unternehmung hat sich im Bereich der Berufsbildung und Weiterbildung einen Namen gemacht.

bildung & beratung unterstützt Unternehmungen mit Firmenseminaren und Firmen in Projekten der Pädagogik.